Über den Zweck

Die hier gesammelten Gedichte, Texte und Gedanken wollen dem Zweck dienen, Bewusstsein zu schaffen. Aus diesem Grunde dürfen sie frei verwendet werden. Das heißt, sie dürfen ganz oder teilweise kopiert oder zitiert werden. Als Hilfe stehen alle Texte auch als PDF-Dateien zum Download zur verfügung (Google-Drive).

Auch sind die Gedanken, die hinter den Texten stehen nicht neu. Viele sind in großen und kleinen Werken verschiedener Länder, Kulturen und Religionen bereits aufgegriffen und beschrieben worden. Nicht selten waren solche Aufzeichnungen und Darstellungen der Same für die jeweiligen Texte. So kommt es auch immer wieder vor, das Andeutungen auf bekannte Zitate in die Texte mit eingeflossen sind. Auf ein korrektes Zitieren wurde mehrfach aufgrund künstlerischer Gesichtspunkte verzichtet.

Es muß noch erwähnt werden, daß die Gedanken, die hinter den Texten stehen nur meine persönliche Meinung und Geisteshaltung als Autor widerspiegeln. Es sind Momentaufnahmen, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben und gegebenenfalls auch wieder verändern können. Sie erheben keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Es wird hier also nur eine subjektive Vorstellung über die Welt wiedergegeben, die sich von der anderer stark unterscheiden kann. Ob und welche Idee die letztendlich Richtige ist, muß jeder für sich selbst herausfinden bzw. entscheiden.

^Über / ^Startseite / Über die Entstehung>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s