Vorbilder

Vorbilder zeigen ein Ziel, aber keinen Weg.

Kommentar:
Bildhaft gesprochen: Wer aufrecht steht erhebt sich über alle, die selbst noch gebeugt in ihrer Angst verharren. Aber ist er deswegen überheblich? Oder doch eher ein Vorbild für all jene, die sich den Mut wünschen, sich auch endlich aufzurichten? Nur jene, die nicht wagen auch nur zu versuchen nach den süßen Kirschen des Lebens nach oben zu greifen werden rufen, die Kirschen seien sauer (oder schlimmeres…)

< Zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s