Gedanke: Richtig & Falsch

Es gibt kein richtig oder falsch.

Es gibt nur gute oder schlechte Bedingungen im Sinne einer individuellen Zielsetzung.

Alles andere ist einfach sein, werden und vergehen.

3 Kommentare zu „Gedanke: Richtig & Falsch“

    1. Ich stimme Dir uneingeschränkt zu – sogar aus eigener Betroffenheit, da ich in meiner Eigenart auch zu einer teilweise sozial benachteiligten Minderheit gehöre.
      In meinen „Gedanken“ versuche ich allerdings immer eine möglichst abstrakte Ebene zu formulieren um nach Möglichkeit eine universelle Erkenntnis zu finden. Vergleichbar einer mathematischen Formel, die ich damit zur Diskussion stellen möchte.
      👍💚🤗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s